Kochen mit der Klasse

Meine Gruppe und ich hatten die Vegetarische Variante der Currywurst von Frau Brücker, uns persönlich hat sie sehr geschmeckt.Wir hatten sehr viel Spaß beim kochen und kosten der Currywurst.Die anderen Gruppen hatten natürlich auch eine sehr leckere Currywurst gezaubert.Das Rezept hatten wir aus dem Buch wir haben versucht es genau so zu machen natürlich gelingt das nicht beim ersten mal aber wir waren zufrieden.Es war ein sehr erfolgreicher und unterhaltsamer Nachmittag den ich gerne wiederholen würde.Es war eine sehr gute Idee von unseren Lehrern die letzte Stunde vor den Ferien zu kochen,ich hoffe das war nicht das letzte mal.

11.1.16 18:23

Letzte Einträge: Figurenverzeichnis 2, Bewertung des Buches, Beziehung zu Gary

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen