Beziehung zu Gary

Lena Brücker vermisst ihren Mann nicht während er im Krieg ist das macht sie deutlich durch die Affäre mit Bremer.Die beiden führen eine Alltägliche Ehe, Gary arbeitet tagsüber und abends legt er sich faul auf das Sofa und bertrinkt sich.Am Anfang haben die beiden noch regelmäßig Geschlechtsverkehr, doch nach ein paar monaten allerdings weicht lena Brücker dem sex durch eine ausrede aus.Sie findet Damenwäsche die nicht von ihr war ohne mit ihm zu reden schmeißt sie ihren Mann dann direkt aus der Wohnung.Ab dem Punkt ist sie auf sich alleine gestellt, sie zieht die Kinder alleine auf und geht auch nebenbei arbeiten.Auf eine weitere Beziehung lässt sie sich dann nicht mehr ein aber es wird nicht deutlich gesagt ob sie nochmal die Chance bekommt eine Beziehung zu haben.

7.1.16 15:19

Letzte Einträge: Figurenverzeichnis 2, Bewertung des Buches, Kochen mit der Klasse

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen