Wer ist der Erzähler?

Man hat sich schon von anfang an gefragt wer der Erzähler ist.Denn sein richtiger Name wurde im Buch nie richtig genannt und deswegen stand die Frage immer offen, ich selber denke das der Autor auch der Erzähler ist denn wenn man genau guckt sieht man das im Lebenslauf von Erzähler und Autor sich mehrere Gemeinsamkeiten aufweisen.Beide wurden in Hamburg geboren sind dort aufgewachsen und leben jetzt in München.Ich selber glaube nicht das dass Zufall sein kann und bin der festen Meinung das Uwe Timm der erzähler ist und von seiner Kindheit und dem treffen von ihm und Frau Brücker erzählt.

7.1.16 13:55

Letzte Einträge: Figurenverzeichnis 2, Bewertung des Buches, Beziehung zu Gary, Kochen mit der Klasse

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen