Über

Alter: 18
 


Werbung




Blog

Wer ist der Erzähler?

Man hat sich schon von anfang an gefragt wer der Erzähler ist.Denn sein richtiger Name wurde im Buch nie richtig genannt und deswegen stand die Frage immer offen, ich selber denke das der Autor auch der Erzähler ist denn wenn man genau guckt sieht man das im Lebenslauf von Erzähler und Autor sich mehrere Gemeinsamkeiten aufweisen.Beide wurden in Hamburg geboren sind dort aufgewachsen und leben jetzt in München.Ich selber glaube nicht das dass Zufall sein kann und bin der festen Meinung das Uwe Timm der erzähler ist und von seiner Kindheit und dem treffen von ihm und Frau Brücker erzählt.

7.1.16 13:55, kommentieren

Werbung


Beziehung zu Bremer

Ich denke das es am Anfang zwischen den beiden eine reine  Sexbeziehung war,als eine richtige Partnerschaft mit wahren aufrichtigen Gefühlen denn die beiden reden nicht über ihre wahren Gefühle,Probleme und haben Geheimnisse voreinander.Lena Brücker genießt die Zeit mit Bremer,sie nutzt jede Gelegenheit um die Zeit mit Bremer zu verbringen oder die Zeit zu verlängern.Durch Bremer findet sie ihr Selbstvertrauen wieder was sie in der Zeit des Krieges offenbar verloren hat.Sie fühlt sich einfach toll weil sie mit 40 Jahren noch so einen jungen Mann bekommen kann.Lena Brücker ist zwar verheiratet aber das hindert sie nicht dran, eine Affäre mit einem jüngeren Mann anzufangen.Sie selbst sag das sie nicht genau weiß ob ihr Mann überhaupt noch zu ihr zurück kommt.

7.1.16 15:05, kommentieren